Forum de discussion

Posez vos questions dans le forum de discussion.

16.03.2015 - marlies

Eigenfett Brustaufbau

Guten Tag



Nach einer ersten Eigenfett-Brustaufbau OP möchte ich gerne noch etwas mehr Volumen erhalten (nun ein kleines A)

"Leider" habe ich nur einen BMI von gut 18.5, doch an den Knien / Hüften habe ich meines Erachtens schon etwas Fett übrig.

Wie viel Fett ist für die OP denn nötig und auch welche Körbchengrösse (oder besser; wieviel mehr cm an Umfang) würde ich erhalten?



Eine lokale Betäubung reicht aus, oder?

Danke!

26.03.2015 - münch

Eigenfett Brustaufbau

Guten Tag Marlies,



ein BMI von 18,5 ist schon sehr wenig, je nach Konstitution (Oberschenkel/Hüftpölsterli) kann aber eine Eigenfettbrustvergrösserung trotzdem machbar sein. Nötig sind min. 300-400ml reines Fett, wahrscheinlich wäre ein "grosses A" machbar. Im Rahmen der unverbindlichen und kostenlosen Erstkonsultation könnten wir die Möglichkeiten besprechen.



Mit freundlichen Grüssen



D. Münch

Répondre

Image CAPTCHA pour prévenir l'utilisation abusive Si vous ne pouvez lire toutes les lettres ou chiffres, cliquez ici.
infomuench.ch+41 (0)32 636 25 25