Forum de discussion

Posez vos questions dans le forum de discussion.

07.06.2000 - Nicole

Reiterhose

Ich bin 25 jährig und eigentlich schlank, wenn da meine Reiterhose nicht wäre.Seit ca.8Jahren
"kämpfe" ich nun gegen diese Polster ohne Erfolg(Diäten Sport).Auch habe ich grosse Probleme eine gut sitzende Hose zu finden.Taille Gr.36,Hüfte Gr.40! nach langem Hin und Her habe ich mich für eine Liposuktion entschieden.Wahrscheinlich aber erst anfang nächsten Jahres.Trotzdem möchte ich mich jetzt schon informierenund einen ersten Untersuchungstermin ausmachen. vor ca. 2Jahren war ich schon einmalbei einem Arzt um mich beraten zu lassen.der war auch bereit mich zu behandeln.Allerdings habe ichauch an den Innen-schenkeln sichtbare Polster,die-so meinte er -im allgemeinen nicht behandelt würden.
lässt sich da etwas machen, dass aussen und innen abgesaugt werden kann? Es sähe ja komisch aus nur aussen die Reiterhose zu behandeln und die Restpolster so zu belassen
ich hoffe auf eine baldige Antwort.
Vielen Dank.

07.06.2000 - münch

Reiterhose

Guten Tag Nicole,
selbstverständlich gehört zur "klassischen" Reiterhosenbehandlung
auch die Zone der Oberschenkel-Innenseiten, dazu der Unterrand des Gesässes.
Zu beachten ist, dass man auf der Innenseite etwas "dosiert" vorgehen muss, relativ
grossflächig arbeiten muss, alles, damit hier an dieser etwas kritischen Zone die Haut
sich ebenfalls etwas strafft. Bezüglich entnommener Fettmenge geht es an den Innenseiten
um jeweils maximal 200-300 gr. pro Seite (aussen sind pro Seite je nach Fall 1-1,2kg möglich),
dies nur als Vergleichsangabe Aussen zu Innen.

Ich hoffe, dass damit Ihre Fragen vorerst benatwortet sind
und grüsse Sie freundlich

D. Münch

Répondre

Image CAPTCHA pour prévenir l'utilisation abusive Si vous ne pouvez lire toutes les lettres ou chiffres, cliquez ici.
infomuench.ch+41 (0)32 636 25 25