Forum de discussion

Posez vos questions dans le forum de discussion.

06.05.2000 - Danielle

Weitere Massnahmen nach Lipo

Im letzten Oktober habe ich eine Lipo Behandlung bei ihnen gehabt. Ich verlor da 2 kg Körperfett. Mein Problem ist nun, dass ich zwar keine auffälligen Pölsterchen mehr habe, aber im Allgemeinen zu viel kilos auf die Waage bringe. Ich suche nach Rat, Zb einen Ernährungs und Sportberater, denn alleine schaf ich es nicht abzunehmen. Dann mach ich wieder eine Null-Diät, nehme ab, dann JOJO effekt und ich wiege mehr als zuvor. Ich will unbedingt etwas abnehmen, ich bin schon ganz depressiv, doch brauche ich professionelle Hilfe!!!!
Kennen sie eine Adresse, oder an wen soll ich mich wenden, wer kann mir helfen???
Danke für ihre Antwort.

08.05.2000 - münch

Weitere Massnahmen nach Lipo

Guten Tag Danielle,
für eine professionelle Ernährungsberatung sollten Sie sich (zB via Hausarzt) an
eine diplomierte Ernähurngsberaterin in Ihrer Nähe wenden (ev im nächstgelegenen grösseren
Spital). Dazu wäre ein Sportprogramm ideal, zB unter kundiger Führung in einem Fitness-Center
in Ihrer Region.

Mit freundlichen Grüssen
D. Münch

11.07.2000 - ghirigatto jeannette

Weitere Massnahmen nach Lipo

Liebe Danielle

Falls Du Rat benoetigst, um weitere Kilos zu entschlacken, trete doch mit mir in Kontakt, da ich einige Adressen fuer Dich haette. Es betrifft vor allem Ernaehrungsberatung und Vitalstofftherapie, die Dir helfen, eine typgerechte Ernaehrung einzuhalten - ohne Auf und Abs , komische moderne Diaeten - es wird aber sicher einige Verzichte geben, die Du vielleicht selber spuerst, das Dir diese Nahrungsmittel nicht gut tun. Also falls Du professionelle Hilfe willst so schreibe mir : J. Ghirigatto, Muellerwis 18, 8606 Greifensee.

Liebe Gruesse Jeannette

Répondre

Image CAPTCHA pour prévenir l'utilisation abusive Si vous ne pouvez lire toutes les lettres ou chiffres, cliquez ici.
infomuench.ch+41 (0)32 636 25 25