Forum de discussion

Posez vos questions dans le forum de discussion.

23.03.2000 - Claudia

liposculpture

Sehr geehrter Herr Muench

Zuerst ein Kompliment zu Ihrer Homepage...super Informativ!!
Nun zu meinem Problem!
Ich möchte mir Fett am Gesäss(Po!)und an den Innen und Aussenschenkel absaugen lassen!(Mein BMI ist 22, bin also nicht sonst nicht sehr dick)
Eine Behandlung dieser Stellen käme für mich aber erst im Herbst in Frag!Soll trotzdem schon mal einen Termin für eine Beurteilung bei Ihnen veinbaren oder ist das noch zu früh? Was kostet ungefähr diese Behanldlung in dem beschriebenen Rahmen?
Vielen Dank für die Antwort!!
Claudia

23.03.2000 - münch

liposculpture

Guten Tag Claudia,
selbstverständlich können Sie die unverbindliche und kostenlose
Erst-Konsultation ein halbes Jahr vor einer allfälligen Operation
abmachen - wir planen lieber so, als dass wir über "sofortige" Termine
diskutieren müssen! In der Regel dauert es dann nach einer Besprechung
zirka 6-8 Wochen bis zum OP Termin - je nach Flexibilität und Jahreszeit.
Zu Ihrer zweiten Frage: eine Behandlung Oberschenkel aussen/Gesäss/Oberschenkel
innen (="Reiterhosen" bei einem BMI von 22 kostet bei uns pauschal CHF 4200.-.
Ich hoffe, Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben
und grüsse Sie freundlich
D. Münch

Répondre

Image CAPTCHA pour prévenir l'utilisation abusive Si vous ne pouvez lire toutes les lettres ou chiffres, cliquez ici.
infomuench.ch+41 (0)32 636 25 25