Forum de discussion

Posez vos questions dans le forum de discussion.

22.03.2000 - Karin Hofmann

Liposculpture

Ich habe vor zwei Wochen das Fett in meinen Beinen absaugen lassen. Ich bin jetzt mit dem Ergebnis gar nicht zufrieden, und ziehe es in Betracht, ein zweites Mal unters Messer zu gehen. Ab wann kann ich frühestens eine Korrektur machen lassen? Ich bin 20 Jahre alt.

23.03.2000 - münch

Liposculpture

Guten Tag Frau Hofmann,
erstens möchte ich hinzufügen, dass die Operation nicht bei uns durchgeführt
wurde und zeitens ist zu sagen, dass eine definitive Beurteilung nach 2 Wochen sicher
zu früh ist. Immerhin ist aber doch in den meisten Fällen schon nach wenigen Tagen
ein erstes "Frühergebnis" sicht- und bemerkbar. Ich schlage Ihnen vorerst vor, sich als
erstes mal mit Ihrem Operateur in Verbidung zu setzen und einen Nachkontrolltermi
zu vereinbaren. Im weiteren sollte man nun sicher 6 Monate abwarten, danach wäre eine Nachbehandlung
problemlos möglich.
Mit freundlichen Grüssen

D. Münch

Répondre

Image CAPTCHA pour prévenir l'utilisation abusive Si vous ne pouvez lire toutes les lettres ou chiffres, cliquez ici.
infomuench.ch+41 (0)32 636 25 25