Forum de discussion

Posez vos questions dans le forum de discussion.

15.02.2000 - Tom

Diät- und Fitness resistente Fettpolster

Hallo Herr Dr. Muench,

zunaechst einmal herzlichen Glueckwunsch zu Ihrer gelungen Webseite.

Zu meinem Problem: Ich treibe Sport und ernaehre mich (relativ) gesund und maessig. Mit meiner Figur bin ich aber trotzdem nicht einverstanden. Vor allem die Groesse und Konsistenz meiner Brust macht mir zu schaffen. Durch regelmaessiges Trainig, kann ich zwar deutlich die Muskeln meiner Brust spueren, aber eine zu dicke Fettschicht ueber dem Muskel macht mir zu schaffen. Diese ist auch der Grund, warum ich im Sommer fast ausschliesslich mit T-Shirt, statt mit freiem Oberkoerper anzutreffen bin. Trotz Diaet aendert sich an dieser Situation nichts...

Kann "Liposculpture" hier eine dauerhafte Loesung bieten? Gilt auch hier, dass eine sichtbare Wirksamkeit erst nach 4 Monaten erreicht wird? Wieviele Patienten mit diesem Problem haben Sie bereits behandelt?

Vielen Dank fuer Ihre baldige Antwort.
Tom

17.02.2000 - münch

Diät- und Fitness resistente Fettpolster

Guten Tag Tom,
Ihre Anfrage betrifft ein häufiges Problem, oft bei durch-
trainierten Männern im jüngeren Alter. Je nach Veranlagung
können sich störende "Männer-Brüste" bilden, im Prinzip nichts als
Fettablagerungen. Nach Ausschluss krankhafter Drüsenvergrösserung (was
selten und dann oft nur einseitig vorkommt) lassen sich mittels
Lipsoculpture diese störenden Fettpolster sehr elegant, dauerhaft und
ambulant entfernen. Je nach Grösse des Befundes sieht man aber häfuig schon
nach wenigen Tagen einen Unterschied, bis alle Schwellungen weg sind,
kann es aber auch hier bis zu 6 Monate dauern. Ausser den 3 - 5 kleinen
Inzisionsstellen von ca 4-5mm Länge bleiben keine Narben übrig.

Répondre

Image CAPTCHA pour prévenir l'utilisation abusive Si vous ne pouvez lire toutes les lettres ou chiffres, cliquez ici.
infomuench.ch+41 (0)32 636 25 25