Qualitätssicherung

Als erfahrener und seriös arbeitender Facharzt setzte ich mich für die kontinuierliche Verbesserung der Qualität und Patientenzufriedenheit ein. Deshalb haben wir uns freiwillig Europas strengster Qualitätsprüfung für Ästhetische Chirurgie gestellt und diese erfolgreich durchlaufen. Am 1. Juli 2010 wurden wir mit der Zertifizierung durch Acredis ausgezeichnet. Die Kontrollen im Rahmen der Prüfung werden durch unabhängige Auditoren durchgeführt und unter anderem von der Schweizerischen Patientenorganisation SPO überwacht.

Zertifizierung durch ACREDIS - Dr. med. Daniel Münch

Die SPO empfiehlt das Acredis Zertifikat als Orientierungshilfe für Patienten. Die Zertifizierung bestätigt, dass der Arzt über überdurchschnittlich große Erfahrung (Fallzahlen) verfügt, eine hohe Patientenzufriedenheit erzielt, sich regelmäßig weiterbildet, professionelles Patienten-Management sichert und in professionellem Umfeld arbeitet. Wir freuen uns über die Auszeichnung durch das Acredis Gütesiegel, die unsere Fachkompetenz belegt und Herrn Dr. med. Daniel Münch als ausgewiesenen Spezialisten auf dem Gebiet der Liposuction und der Brustaugmentation mit Eigenfett bestätigt.

Zertifizierung

Die Zugehörigkeit zu Acredis – der Gruppe führender Spezialzentren für Ästhetische Chirurgie – bedeutet für uns die Verpflichtung an Sie, Chirurgie und Dienstleistung auf hohem Niveau anzubieten.

infomuench.ch+41 (0)32 636 25 25