Forum de discussion

Posez vos questions dans le forum de discussion.

19.09.2013 - I.G.

Liposuction Wangen

Sehr geehrter Herr Dr. Münch

Ich bin zwar schlank, habe aber dicke Wangen. Haben Sie Erfahrung mit Liposuction im Wangenbereich? Was für Komplikationen können auftreten? Wird diese Operation unter lokaler Anästhesie oder Narkose durchgeführt? Wie lange nach der Operation ist eine Rötung oder Schwellung sichtbar?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort

19.09.2013 - münch

Liposuction Wangen

Guten Tag I.G.,



an den Wangen führe ich keine Liposuction durch, im Gesichtsbereich einzig das Doppelkinn.



Mit freundlichen Grüssen



D. Münch

Répondre

Image CAPTCHA pour prévenir l'utilisation abusive Si vous ne pouvez lire toutes les lettres ou chiffres, cliquez ici.
infomuench.ch+41 (0)32 636 25 25